Der Anfang 20jährige Künstler namens VONA ist mittlerweile bei Chimperator angekommen. Schon mit 10 Jahren bekam er von seiner Großmutter seine erste Gitarre. Er schreibt über Liebe, Freundschaft und das Erwachsen werden. Mit seiner unverwechselbaren Stimme schafft er es direkt in die Ohren der Hörer. Mit einer Mischung aus aus Singer-Songwriter und alternativ Pop trifft er auf HipHop Beats und macht damit genau das was er selber gern hört.


Wer bist du ?

Vona

Was machst du ?
Musik und viel zu viel faulenzen

Wie lange machst du das schon ?
Seitdem ich meine denken zu können.

Deine erste Gage hast du für was auf dem Kopf gehauen ?
Zusammen mit meiner zweiten, dritten,vierten und fünften Gage für einen Golf den ich erst letzten Monat an eine Stange gesetzt habe

Was sagt Mama zu deinem Leben ?
Ich soll mich doch bitte öfter blicken lassen

Was war dein schlechtestes Werk ?
Mein Studium

Deine Kindheit war ?
Wunderschön.. und je älter ich werde desto mehr wird mir das bewusst

Auf welche Jugendsünde bist du besonders stolz?
Auf eine Urkundenfälschung die mir ein Deutschland Trikot zur wm und wenig später 20 Sozialstunden beschert hat

Was würdest du gern verbieten?
Ignoranz und Ungerechtigkeit

Was ist das schönste Kompliment das man dir bisher gemacht hat ?
Geh mal zu Dsds du bist Bombe

Wofür hättest du gerne mehr Zeit ?
An Katertagen mit den besten Kumpels und Pizza vor der Glotze zu hängen

Deine große Vision
Liebe

Dein Song für den endlos Loop ?

 

Ihr findet VONA auch auf Instagram, Facebook und seiner Website.