Heute geht unsere Fotoliebe mal wieder ins französische Nachbarland, wo Shiver Rayfresh Momente für die Ewigkeit inszeniert. Schöne Frauen, tolle Farben und ganz viel nackte Haut machen seine Fotografien zu wirklich schönen Reizen auf der Netzhaut. Dass der gute Mann dabei noch so wenig Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken bekommt, ist eine Frechheit und gehört geändert! Falls Euch meine Auswahl hier noch nicht überzeugt, empfehle ich einen Blick in sein prall gefülltes Portfolio.

WebsiteFacebookElloInstagram – Tumblr

SHIVER-RAYFRESH_PHOTOGRAPHY_1200PX_1 SHIVER-RAYFRESH_PHOTOGRAPHY_1200PX_2 SHIVER-RAYFRESH_PHOTOGRAPHY_1200PX_3 SHIVER-RAYFRESH_PHOTOGRAPHY_1200PX_4 SHIVER-RAYFRESH_PHOTOGRAPHY_1200PX_5 SHIVER-RAYFRESH_PHOTOGRAPHY_1200PX_6 SHIVER-RAYFRESH_PHOTOGRAPHY_1200PX_7 SHIVER-RAYFRESH_PHOTOGRAPHY_1200PX_8 SHIVER-RAYFRESH_PHOTOGRAPHY_1200PX_9 SHIVER-RAYFRESH_PHOTOGRAPHY_1200PX_10 SHIVER-RAYFRESH_PHOTOGRAPHY_1200PX_11 SHIVER-RAYFRESH_PHOTOGRAPHY_1200PX_12

All Images © Shiver Rayfresh