Malerisch und atmosphärisch wie die sehnsüchtigen Träume eines kleinen Jungen, inszeniert der Berliner Mehran Djojan seine wunderbar sehnsüchtige Fotografie. Landschaften, Farben, Momente, Intimität. All die Dinge, die wir sonst eher aus französischen Coming of Age Filmen kennen, packt er in seine anmutigen Momentaufnahmen. Nicht selten inszeniert er sich dabei auch selbst für das finale Motiv. Großartig!

Mer von Mehran und seinen Arbeiten findet ihr im Web:
FacebookInstagram

MEHRAN DJOJAN-PHOTOGRAPHY_7 MEHRAN DJOJAN-PHOTOGRAPHY_9 MEHRAN DJOJAN-PHOTOGRAPHY_10 MEHRAN DJOJAN-PHOTOGRAPHY_11 MEHRAN DJOJAN-PHOTOGRAPHY_12 MEHRAN DJOJAN-PHOTOGRAPHY_13 MEHRAN DJOJAN-PHOTOGRAPHY_1 MEHRAN DJOJAN-PHOTOGRAPHY_2 MEHRAN DJOJAN-PHOTOGRAPHY_3 MEHRAN DJOJAN-PHOTOGRAPHY_4 MEHRAN DJOJAN-PHOTOGRAPHY_5 MEHRAN DJOJAN-PHOTOGRAPHY_6

All Images © Mehran Djojan