Simpel, gefühlvoll und unaufgeregt präsentiert uns der in Treviso niedergelassene Marco Michieletto einen Tumblr voller schöner Frauen und vieler Nippel. Ausschließlich mit vorhandenem Licht setzt der Fotograf die weiblichen Wesen in Szene und vertraut dabei dem Charme des natürlichen Umfelds. Überwiegend in einem körnigen Schwarz-Weiß-Look hält er die vergängliche Schönheit für immer fest und gibt uns am Monitor ein Gefühl aus den vergangenen Analogtagen. Das durfte er unter anderem auch schon für Magazine wie die GQ tun, was hier nun nicht wirklich jemanden überrascht. Über Marcos Motivation könnten wir jetzt lange philosophieren, das Zitat auf seiner Website trifft, es aber wohl am Besten „Photographer just for fun based in Treviso.”

Mehr von Marco Michieletto findet ihr im Web:
Tumblr – Instagram – Website

MARCO MICHIELETTO-FEATURE-BENHAMMER_1000PX_1 MARCO MICHIELETTO-FEATURE-BENHAMMER_1000PX_2 MARCO MICHIELETTO-FEATURE-BENHAMMER_1000PX_3 MARCO MICHIELETTO-FEATURE-BENHAMMER_1000PX_8MARCO MICHIELETTO-FEATURE-BENHAMMER_1000PX_4 MARCO MICHIELETTO-FEATURE-BENHAMMER_1000PX_5 MARCO MICHIELETTO-FEATURE-BENHAMMER_1000PX_6

All Images © Marco Michieletto