Mit Gefühl fürs Licht, ein Händchen für den richtigen Moment, schönen Frauen und hin und wieder etwas Spaß mit dem Blitz hält der Lüne/Hamburger Fotograf Kai-Hendrik Schroeder die kleinen Momente des Lebens fest, die uns allen so viel Spaß machen. Die verträumten Morgenstunden nach einer langen Nacht zum Beispiel, wenn das Licht sich langsam seinen Weg durch die Rolladen kämpft und das Bett in warmes Licht taucht. Umso schöner wird das Ganze natürlich, wenn dort gerade eine schöne und am besten nur leicht bekleidete Frau liegt.

Ganz egal, dass diese Situationen auch nur inszeniert sind, denn sie sind schön Anzusehen. Wem das nicht gefällt, für den hat der 21-Jährige ja noch seine Blitzlichtfotos parat.

– Mehr von Kai-Hendrik Schroeder
WebsiteTumblrInstagramFacebook

KAIHENDRIKSCHROEDER-HIPHIPHOORAY-MAG-PHOTOGRAPHER_1200PX_2

All Images © Kai Hendrik Schroeder