Endlich haben wir den Beweis, dass es in Stuttgart noch mehr als den Pandamann Cro gibt. Dieses Mal verzaubert Deniz Alaca das Fotografenherz mit ihren stilvollen Fotografien, die größtenteils den gängigen Weg der klassischen Inszenierung verlassen. Ein Blick für Details, Menschen und Natürlichkeit eint ihre Werke. Ein gelebter Minimalismus, der seine Motive ohne große Inszenierung im Alltag findet und festhält. Dass sie auch der sommerlichen Lifestyle-Fotografie gewachsen ist, hat Deniz ja schon mit ihrer Serie Marijana bewiesen!

Mehr von Deniz findet ihr im Web:
Website – Blog – Instagram – Facebook

DENIZ-ALACA-PHOTOGRAPHY_1280PX_4 DENIZ-ALACA-PHOTOGRAPHY_1280PX_7 DENIZ-ALACA-PHOTOGRAPHY_1280PX_8 DENIZ-ALACA-PHOTOGRAPHY_1280PX_2 DENIZ-ALACA-PHOTOGRAPHY_1280PX_5 DENIZ-ALACA-PHOTOGRAPHY_1280PX_1 DENIZ-ALACA-PHOTOGRAPHY_1280PX_6 DENIZ-ALACA-PHOTOGRAPHY_1280PX_3

All Images © Deniz Alaca