Naaaa auch schon das Paniniheftchen voll mit den ’schönen‘ Sammelbildern von den Zigarettenschachteln und Drehtabak?!

Wir haben keine Lust mehr auf diese Bilder und kleben jetzt bunt drauf los. Jaa kein Scherz, es gibt nun extra Sticker für alle Raucher unter uns. Damit wir die unschönen Bilder nicht mehr sehen müssen, hat Tabak Wrap für Drehtabak wie für Zigarettenschachteln nun wieder verwendbare Sticker mit den verschiedensten Muster entworfen.

Tabak Wrap ist eine kleine Manufaktur aus Bayern, dessen Sticker 100% Made in Germany sind und sogar nachhaltig und immer wieder verwendbar.

Wir fanden passend zur Festival Saison Federleicht perfekt für unseren Drehtabak. Mit welchem Design wollt ihr demnächst die Bilder überkleben?

TabakWrap_HipHipHooray-1 TabakWrap_HipHipHooray-6 TabakWrap_HipHipHooray-12 TabakWrap_HipHipHooray-18


Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Tabak Wrap. Du willst auch hier werben? Kein Problem, schreib uns einfach eine E-Mail. Bilder © Hip Hip Hooray