Das Internet ist ein ziemlich weites Feld und obwohl wir ständig drin rumhängen, können wir nicht alle Perlen finden. Darum freuen wir uns immer, wenn jemand den Mut aufbringt und uns einfach auch einmal ungefragt von seinen Arbeiten erzählt und uns seine Projekte zeigt. Dafür sind diese Submissions gedacht. Bitte beachtet, dass wir als Einsendungen lediglich komplette Bildstrecken annehmen und keine Best-Of’s oder Portfolios.

FAQ

In welcher Auflösung soll ich meine Bilder schicken?
Die Bilder sollten mindesten 2000px (Landscape) breit sein. Hochformat Bilder sollten nicht breiter als 1200px sein! Bitte denkt daran auch die DPI Zahl etwas runterzuschrauben und schon einmal die Bilder in den RGB Farbmodus umzuwandeln :)

Wie viele Arbeiten soll ich Euch schicken?
Bitte maximal 10. Egal, ob es sich um eine Strecke handelt oder eine Auswahl aus deinem Portfolio. Für einen Beitrag gucken wir uns eh alles noch einmal genauer an und kommen ggf. mit anderen Bildwünschen auf Dich zurück.

Wie soll ich Euch meine Arbeiten zukommen lassen?
WeTransfere hat sich in den letzten Wochen als ganz praktikabel herausgestellt. Lad dort einfach deine Arbeiten hoch und schick uns eine E-Mail an submission@hiphiphooray.de

Was braucht ihr noch für Informationen?
Wenn Du ein paar Worte zu dir bzw. dem Projekt verlierst und direkt alle wichtigen Links (Homepage, Social-Media-Kanäle und Co von deinem gesamten Produktionsteam.) in die E-Mail packst, nimmst Du uns sehr viel Arbeit ab. Wir danken dir mit ganz viel digitaler Liebe!

Meine Serie hat keinen Titel, was soll ich tun?
Nachdenken, ansonsten überlegen wir uns einen für Dich. In der Regel macht aber MODEL by PHOTOGRAPHER immer eine ganz gute Figur.

Dürfen die Arbeiten bereits veröffentlicht sein?
Nein, weder im eigenen Portfolio noch in den eigenen Social-Media-Channels

Wie lange muss ich auf eine Veröffentlichung warten?
In der Regel veröffentlichen wir Strecken innerhalb von 1 – 2 Wochen!

Bekomme ich Feedback zu meiner Strecke?
Du bekommst eine Zu- oder Absage, ja.

SUBMIT