Zusammen mit den Freunden von Braun gibt es etwas zu feiern! Torööö! Holt das Konfitti raus und köpft den Champagner! Denn, was wir hier insgeheim schon lange wussten, hat jetzt auch die Stiftung Warentest offiziell ertestet. Der Braun Series 9 ist ein wahrer Champion unter den Rasierern und wurde just in diesem Monat zum offiziellen Testsieger der Ausgabe (05/2017) von Stiftung Warentest gekürt.

In über 10 verschiedenen Kategorien wurde der Series 9 aus dem Hause Braun zusammen mit 11 weiteren Elktrorasieren auf Herz und Nieren – pardon – auf Klinge und Membran getestet! Die schon immer besonders innovative Kombination aus fortschritlicher Technologie und attraktivem Design hat schließlich auch uns von der ersten Minute an fasziniert und führte mit einer Gesamtnote von 1,9 an die Spitze der Testtabelle.

Aus den Testlaboren der Stiftung Warentest klingt das ganze dann so: „In puncto Hautgefühl können etliche Modelle sich sogar mit der klassischen Nassrasur (…) messen. Besonders Brauns Spitzenmodelle Series 9 (…) überzeugten die Teilnehmer.“  Damit setzte sich der Braun Series 9 auch in der Kategorie „Hautschonung“ an die Spitze und erzielte eine Bestwertung von 1,7.

Wer sich also noch immer über Hautirritationen nach der Morgenroutine ärgert, hat nun einen weiteren Grund, dem leistungsstarken Braun Series 9 eine Chance zu geben. Damit gehören dann auch endlich Kompromisse zwischen einem perfekten Ergebnis und einer hautschonenden Rasur der Vergangenheit an.

Wir freuen uns genau so sehr, wie die Freunde von Braun über diesen Testsieg. Schließlich beweist er uns und Euch, dass wir mit unserem ästhetischen Empfinden und leicht nerdigen Technikaffinität ein ziemlich gutes Gespür für Testsieger haben – soweit ihr der Stiftung Warentest genauso sehr vertraut wie uns :)

Braun Series 9 Premium CC frontal Charger_hiphiphooray_1200px_stiftungwarentest


Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Braun. Du willst auch hier werben? Kein Problem, schreib uns einfach eine E-Mail. Bilder © Hip Hip Hooray