Ich packe meine Koffer …. äähhhh … Rucksack und nehme mit …

Endlich ist er da, der Sommer. Laue Sommerabende, Picknick im Park, Grillen mit Freunden oder schwimmen am See, darauf haben wir so lange gewartet. Nur wie nehmen wir das alles vom vertrauten Heim mit?

Wir haben einen guten Wegbegleiter gefunden, den ‚Tobias‚ von Sandqvist. Kleine Außentasche, drinnen Fächer für Laptop, Bücher und Stifte. Wir sind super glücklich, es passt viel rein und im grauen Stadtbild fällt er auf. Denn mutig wie wir sind, tragen wir nun Petrol.

Handtuch, Badesachen, Trinkflasche und Snacks, alles drin! Wofür packt ihr gerade?

Sandqvist-2Sandqvist-5Sandqvist-8 Sandqvist-9 Sandqvist-11


Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Sandqvist. Du willst auch hier werben? Kein Problem, schreib uns einfach eine E-Mail. Bilder © Hip Hip Hooray