Der Herbst ist schon in vollen Zügen da, kalt und immer wieder Regen. Das man nun schon seine eigene vier Wände nicht mehr sehen kann, können wir nachvollziehen. Also mal raus und einen Wochenende Trip planen!

Ob Amsterdam, Berlin, Hamburg oder Antwerpen, was alles eingepackt werden soll, muss gut verstaut sein und vor dem ‚Shit‘ Wetter geschützt sein. Dafür nehmen wir die Weekend Tasche von RAINS. Ja der Name passt zum Programm, die Weekend Tasche ist wasserabweisend und hat einen großen Stauraum um alles für einen Wochenende Trip zu verstauen! Außerdem kann man die Tragegurte verstellen, sodass ein hoher Tragekomfort geboten wird.

Das junge Label RAINS aus Dänemark hat es sich zum Ziel gesetzt Mode für Regenwetter zu entwerfen. Skandinavisches Design trifft auf skandinavisches Wetter.

Wir sind angetan vom minimalistischen Design und den funktionellen Eigenschaften, unsere schlechte Stimmung durch die Regentagen ist verschwunden, wir sind übers Wochenende dann mal unterwegs, tschüss!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

© Fotos // RAINS