Endlich! In Kooperation mit unseren langjährigen Freunden bei Braun dürfen wir Euch dieses Mal das beste Produkt für unentschlossene Bart träger vorstellen. Mit dem Multigrooming-Kit Head to Toe geht’s dank 9 verschiedener Aufsetze wirklich jeder erdenklichen Körperbehaarung an den Haarkragen.

Das wirklich besondere am Multigrooming-Kit Head to Toe sind nämlich die 9 verschiedenen Aufsätze, mit denen ein und derselbe Bartschneider sowohl für die Bartpflege, die Kopfrasur oder die Körperbeharung im Allgemeinen geeignet ist.

Die wichtigesten Aufsätze im Schnelldurchlauf

Da wäre zum Einen der Trimmaufsatz für lange Bärte, der Haare zwischen 13–21 mm in 2-mm-Schritten trimmt und so verhindert, dass eine kurze Unachtsamkeit den über Wochen und Monate in Mühe und Liebe gepflegten Bart kostet. Perfekt für die, die sich noch nicht von ihrem Winterhaar trennen konnten.

Mit dem Bodygroomer geht’s der nervigen Körperbehaarung an den Kragen. Wer’s zum Beispiel lieber ohne Brustbehaarung mag, findet hier einen treuen Wegbegleiter.

Mit dem Präzisionstrimmaufsatz von 3-11 mm, der sich ebenfalls in 2-mm Schritten verstellen lässt, bekommt der Bart sein letztes Feintuning.

Als kleines Extra gibt’s in jedem Braun Multigrooming-Kit Head to Toe übrigens einen Nassrasierer dazu, falls Euch mal wirklich der Saft ausgehen sollte, was dank LED Batterieanzeige und extrem langer Akkulaufzeit von 60 Minuten eigentlich nie der Fall sein sollte. Aber man weiß ja nie…

Kleiner Side-Fact für die vielreisenden Weltbürger

Vollkommen automatisch passt sich das Braun Multigrooming-Set Head to Toe an eine beliebige Netzspannung zwischen 100 V und 240 V an und kann nahezu in allen Ländern der Welt betrieben werden, ohne Schäden davon zu tragen.

Und wer jetzt dank der 9 Aufsätze noch gar nicht weiß, wir er Form in seinen Bart bekommen soll, dem gibt Braun mit der „Style Me“-App ein witziges Spielzeug an die Hand:

Die „Style Me“ App von Braun 

Für alle Unentschlossenen, die sich endlich mal an ihr etwas in die Jahre gekommenes Bartstyling wagen wollen, bieten Braun jetzt auch eine digitale Hilfe. Mit der „Style Me“ App, die es aktuell noch nur für iOS gibt, könnt ihr dank Virtual Reality die neusten Styles und Trends zum Thema Bartstyling direkt visuell an Euch selbst testen. So lässt sich dein ganz persönlicher Look perfektionieren und jede Woche neu erfinden. Dank Step-by-Step Anleitung für die Rasur, lässt sich der gefundene Look auch direkt mit dem Multigrooming-Kit Head to Toe umsetzen. Wer Bock auf Neues hat, kann die App jetzt kostenlos ausprobieren…

0329_Braun-hiphiphooray-web 0329_Braun_web 0329_Braun_hihiphooray_web


Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Braun. Du willst auch hier werben? Kein Problem, schreib uns einfach eine E-Mail. Bilder © Hip Hip Hooray