Getreu dem geliebten Motto „Weniger ist mehr“ gibt es mit dem Raumfeld One S von Teufel wunderschönen Bluetooth Sound in elegantem Design. Per Direktwahltaste gibt es Musik von Spotify, TIDAL und zig anderen Streaming-Anbietern. Dank 3-Wege-Technick mit passiv Basstreibern und Class-D-Verstärker gilt er als klanglich stärkster Mini-WLAN-Speaker. That’s hot! Dabei sieht er obendrein auch noch ziemlich gut aus mit seinem Materialmix aus hochwertigem Aluminium, weichen Silikon und Mattlack. Wer in Zukunft Musik aus diesem wunderschönen Produkt in den eigenen vier Wänden hören will, sollte jetzt Gas geben und bei unserem Adventskalender mitmachen.

Mehr Informationen zum Raumfeld One S gibt es auf der Herstellerseite.

Ab jetzt habt ihr 24 Stunden Zeit Euch dieses wunderbare Produkt zu sichern. Alles, was ihr dafür tun müsst ist Fan unserer Fanpage zu werden und uns eine E-Mail über den unten angelegten Button mit Eurer Adresse zu schicken. Die Adresse sollte deswegen richtig sein, weil wir dahin das Produkt im Falle eines Gewinns verschicken. Sobald die Gewinner feststehen, erhaltet ihr zusätzlich eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Gewinnspielrichtlinien. Vielen Dank und viel Erfolg.

KOSTENLOS TEILNEHMEN

raumfeldsone-small

Images © Teufel