Die Tage werden länger und die Nächte wärmer. Nichts lieben wir mehr und somit stehen auch viele tanzbare Sommernächte vor der Tür. Und die Raucher unter uns freuen sich wieder auf die Zigaretten, die nicht schnell weggezogen werden müssen weil man sonst zu erfrieren droht.

Natürlich ist man durch die ’schönen‘ Fotos auf dem Tabak nicht gerade angetan, aber wir haben die Lösung! Die Tabakbeutel von Hecho lassen den Tabak stylisch verpacken.

Wir haben uns für den ‚Rodrigo‚ entschieden, schönes dunkles Rinderleder mit insgesamt drei Fächern. Vorne zwei für die Blättchen und das Dritte für den Tabak und einzelne Filter. Der Tabakbeutel ist 16 x 8,5 cm groß und wird inklusive der Gizeh Pure Extra Serie geliefert. Das beinhaltet Slim Filter (120 Stk.), Regulär Size Papes (55 Stk.) und King Size Papes (33 Stk.)

Durch das Leder und Handarbeit sieht jeder Beutel etwas anders aus und ist somit einzigartig. Und psssssssssssst … der Tabakbeutel ist momentan reduziert auf 30euro, also nichts wie bestellen und den Sommer genießen!

Hechobag_HipHipHooray-1 Hechobag_HipHipHooray-3 Hechobag_HipHipHooray-5

Hechobag_HipHipHooray-6


Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Hecho Bag. Du willst auch hier werben? Kein Problem, schreib uns einfach eine E-Mail. Bilder © Hip Hip Hooray