Wer kennt es nicht, einmal nicht richtig aufgepasst und schon fällt das Handy hin und man hat die berühmte „Spider-App“. Das Display ist kaputt und um eine neue Scheibe einsetzen zu lassen ist man zu geizig.
Schluss damit! Hier sind coole Sleeves mit denen das Handy aber auch der Laptop perfekt geschützt sind.Inspiriert von der Natur, sind die Sleeves von Freiwild aus 100% Schafwolle. Der Filz ist natürlich wasserabweisend, hitzebeständig, wärme- & kälteisolierend ist sehr griffig und fühlt sich super angenehm an. Somit sind unsere Laptops und Mobiltelefone nicht nur geschützt sondern auch noch stylisch unterwegs.

Handys und Tablets können ins Sleeve geschoben werden, Laptops und Notebooks werden durch einen Klettverschluss vorm raus rutschen geschützt.

Insgesamt gibt es mit rot, grün, hellgrau und dunkelgrau, vier Farbauswahlen für die Sleeves. Fürs iPhone gibt es noch die Farben schwarz und blau. Wenn ihr nicht zur Apfel Fraktion gehört, ist das Smart Sleeve genau das richtige für euch.

Wenn ihr nicht nur für eure Technik ein weiches Zuhause sucht, ist die Tragetasche Messenger ein guter Wegbegleiter für den Alltag.Freiwild_Sleeve_HipHipHooray-13 Freiwild_Sleeve_HipHipHooray-03 Freiwild_Sleeve_HipHipHooray-11

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Freiwild. Du willst auch hier werben? Kein Problem, schreib uns einfach eine E-Mail.