Sorry, this entry is only available in Deutsch. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Es fühlt sich so an als wäre es ewig her, der Sommerurlaub am Strand. Das Gesicht Richtung Sonne gestreckt und die Füße im Sand, dabei die salzige Luft und das brausende Meer, was kann es schöneres geben?!

Damit wir dieses wunderschöne Feeling mit in den grauen Herbst nehmen können und die Sehnsucht nach dem Meer nicht verlieren, hat Cover-Up nun auch Handy Hüllen im Muscheln Design. Die Shell Collection gibt es für Apple, Samsung und Google Modelle.

Wir bekommen dank Cover-Up schon wieder Vorfreude auf den nächsten Strand Urlaub.

Für wenn Muscheln nichts ist, Cover-Up hat noch andere Materialien, seht selbst!

Cover_Up-9

Cover_Up-5

Cover_Up-7

Cover_Up-3Cover_Up-2


Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Hecho Bag. Du willst auch hier werben? Kein Problem, schreib uns einfach eine E-Mail. Bilder © Hip Hip Hooray