Endlich! Der König der Schnappschussfotografie zeigt seine einzigartigen Fotoarbeiten nun endlich auch in Köln. Noch bis zum 02. November können Fans des Niederländers die Arbeiten aus dem gleichnamigen Buch „My Name is Sander Dekker #1“ in der 30Works Gallery auf der Antwerpener Str. 42 bestaunen. Wir waren für Euch am Freitag auf der Vernissage und ließen uns mal wieder inspirieren von den ehrlich ungestellten und teilweise bizarren Bildwelten Sander Dekkers. Der Niederländer hatte sich schon vor Jahren mit seinen fast ausschließlich geblitzten Bildwelten zwischen dem alltäglichen Exhibitionismus von Fotograf und Motiv in unsere fotografischen Herzen geblitzt.

Ende des Jahres erscheint mit „My Name is Sander Dekker 1.5“  sein inzwischen zweiter Bildband. Wir freuen uns drauf und empfehlen Euch mit unseren Bildern seiner Vernissage in Köln einen kurzen Abstecher in die 30Works Gallery.

SanderDekker_AlexanderKleis_11SanderDekker_AlexanderKleis_12

SanderDekker_AlexanderKleis_4

SanderDekker_AlexanderKleis_3

SanderDekker_AlexanderKleis_5

SanderDekker_AlexanderKleis_6

SanderDekker_AlexanderKleis_7
SanderDekker_AlexanderKleis_8

SanderDekker_AlexanderKleis_10

SanderDekker_AlexanderKleis_2

SanderDekker_AlexanderKleis_9

Bilder © Alexander Kleis